Double Texture Embossing Technique ~ mit Video ….

13 Aug

Ich habe bei Dawn  diese geniale Technik entdeckt:-) !!!

Da ich diese Technik schon lange auf meiner *to~do~Liste* hatte,

und nachdem ich mir Dawn’s Video angeschaut habe,

gab es kein halten mehr 😉 !!!!

Und damit Ihr es auch gleich ausprobieren könnt, hier das Video …..

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser wunderschönen Technik,

und bin schon sehr gespannt auf Eure Ergebnisse 🙂 !!!!

Habt alle noch einen zauberhaften Abend, Eure Dani

3 Antworten to “Double Texture Embossing Technique ~ mit Video ….”

  1. Jacky 13. August 2012 um 9:01 pm #

    Tolle Technik, das schreit ja gradezu danach, bei unserem nächsten Treffen mal ausprobiert zu werden… ;-))
    L.G.
    Jacky

  2. iManu 14. August 2012 um 6:35 am #

    Das sehe ich auch so 🙂
    LG
    Manu

  3. june68 14. August 2012 um 7:41 am #

    OK Ihr Süßen *knuddel* …. dann wird es im September WS wohl ein Projekt mit dieser Technik geben *lach* !!!

Kommentar verfassen

