Bordering on Romance ~ mit Video ….

14 Aug

Ich habe bei Dawn auch diese wunderschöne Karte entdeckt 🙂 !!!

Diesmal ist sie gnadenlos abgekupfert 😉 …….

sie ist einfach perfekt *schwärm* …. warum also irgend etwas ändern 😉 !!!!

Das wollte ich sowieso gleich ausprobieren, als ich die neuen Produkte bekam *lach* ….

und nachdem ich mir Dawn’s Video angeschaut hatte,

gab es auch hier kein halten mehr 😉 !!!!

Und damit Ihr es auch gleich ausprobieren könnt, hier das Video …..

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser wunderschönen Technik,

und bin schon sehr gespannt auf Eure Ergebnisse 🙂 !!!!

Habt alle noch einen zauberhaften Tag, Eure Dani

Eine Antwort to “Bordering on Romance ~ mit Video ….”

  1. Terry Blais 15. August 2012 um 1:28 am #

    Beautiful card! I’m now following your blog from Stampin‘ Connection and hope you’ll follow mine at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Hugs,

    Terry

Kommentar verfassen

