Das Leben ist wundervoll ……

15 Aug

… wie wahr 🙂 !!!

Und weil es so wundervoll ist, ist die Karte heute auch etwas größer *lach* !!!

Sie mißt exakt 5 5/8″ x 7 3/4″ 😉 !!!

Ich habe zuerst den Vogelkäfig gestempelt, dann den wunderschönen Designerrahmen plaziert und geprägt, anschließend ein wenig mit Aquamarin & Savanne gewischt. Ich habe tatsächlich auch endlich mal wieder ein Jumbo Rad eingesetzt 🙂 !!!

Das mache ich leider viel zu selten *ggg* !!!

Der Schriftzug ist klar embosst und den Kanten der Karte habe ich  einen Distress ~ Look verpasst 🙂 !!!!

Ich bin schon gespannt, ob Euch die Karte  gefällt 😉 ……

Habt alle noch einen zauberhaften Tag, genießt all‘ die zauberhaften Dinge,

die Ihr heute noch so vorhabt, bis morgen Eure Dani

2 Antworten to “Das Leben ist wundervoll ……”

  1. Kerstin 17. August 2012 um 6:56 pm #

    Die Karte sieht toll aus, Dani.
    In Natura noch vieeeel schöner:-))

    LG Kerstin

    • june68 19. August 2012 um 10:38 am #

      Dankeschön Du Süße *knuddel* ….

Kommentar verfassen

