Ein kleines Präsent …..

18 Aug

Heute habe ich mal wieder ein kleines Präsent, was ich schon vor einer ganzen Weile gefertigt habe. Es war einer der Swaps von Delia beim Demo Treffen in Frankfurt 🙂 !!!

Oh ich liebe dieses Designerpapier Vintage Mix, noch dazu in Verbindung mit dem Set Mixed Bunch 🙂 !!!!

Der Schriftzug *zarte Versuchung* stammt aus dem Set Süße Grüße (Sommerminikatalog 2012) , *schön, dass du da bist* aus dem Set Perfekte Pärchen, und die blaue Blume ist mit der BigZ Stanze Blüten aus dem Frühjahrsminikatalog 2011 gemacht 🙂 !!!

Befüllen kann man dieses kleine Präsent wunderbar mit kleinen Milka Täfelchen, sofern man welche da hat *lach* !!!!

So Ihr Lieben 🙂 ….. vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt,

genießt die Sonne *schwärm*, Eure Dani

Advertisements

Eine Antwort to “Ein kleines Präsent …..”

Trackbacks/Pingbacks

  1. VIP-Donnerstag ~ # 37/2012 ~Two Pocket Treat Holder ….. « June68's Weblog - 13. September 2012

    […] weiteres Beispiel könnt Ihr Euch hier noch anschauen, wenn Ihr mögt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: