*sunday for friends* ~ # 58 …..

26 Aug

Hi Ihr Lieben 🙂 ….. OMG, der Sonntag ist fast schon wieder rum !!!!

Wo bleibt nur die Zeit *stöhn* …… ich habe heute mehrere Hochzeitskarten gewerkelt 🙂 !!!!

Bin schon sehr gespannt, ob sie der Braut gefallen 😉 ?????

So, und nun zum gestrigen Catalog~Welcome~Day *lol* …….

es war ein wunderschöner Tag mit den Mädels, mit extrem vielen *Ah’s & Oh’s* !!!!

Und natürlich ganz viel Geschnatter und unendlich viel Aufregung, hihi !!!!

Von Manu habe ich diese zauberhafte Eiswaffel bekommen 🙂 ….

…. von Michi diese wunderschöne Tüte 🙂 …..

…. und die liebe Kerstin hat mir letztens schon diese

wunderschöne Two~Tag~Verpackung geschenkt 🙂 !!!!

So Ihr Lieben, wer noch einen neuen Herbst-/Winterkatalog haben möchte,

sagt einfach kurz Bescheid …… dann schicke ich Euch einen zu,

oder Ihr kommt einfach bei mir vorbei und streichelt schon mal vorab die neuen Produkte 😉 !!!!

Jetzt werde ich noch ein paar E-Mails bearbeiten, und dann geht es ab auf die Couch *lol* !!!

Habt alle noch einen zauberhaften Abend, Eure Dani

Eine Antwort to “*sunday for friends* ~ # 58 …..”

  1. stempelwalkuere 26. August 2012 um 8:47 pm #

    Einfach Toll!
    Ganz, ganz liebe Grüße, Cynthia

Kommentar verfassen

