VIP-Donnerstag ~ # 35/2012 ~ Emery Board Holder …..

30 Aug

Hi Ihr Lieben ……   es ist wieder soweit :-)   …….

Es ist Zeit für den …..

Heute haben wir einen Emery Board Holder für Euch ;-)  !!!!

Die kostenlosen Anleitungen dazu findet Ihr hier !!!!

Ich habe heute leider keinen Emery Board Holder  zum Zeigen 😦 !!!!

Auf meiner to~do~Liste standen die Hochzeits~Einladungskarten für meine Freunde an erster Stelle,

da die Hochzeit schon fast vor der Tür steht *breitgrins* !!!!

Da blieb leider keine Zeit mehr für das heutige VIP Projekt !!!!!

Wenn Ihr  Anregungen haben möchtet, dann ………..

nehmt Euch jetzt eine Tasse Kaffee oderTee,

oder auch ein Glas Prosecco     😉     …..

und schaut bei all den anderen tollen Demos vorbei !!!!!

Sie haben super Ideen für Euch gefertigt …….

(einfach auf den jeweiligen Namen klicken, und schon geht die Reise los ) !!!!

Anke, Audrey, Barbara , Bettina, Christiane,  Corina

Dani L. , Doris (Pause), Ilonka, Indina, Jessika (Pause), Judith, Manu, Maria,

Marianne, Marion, Martina, Sabine, Sabine Koellmann (Pause),

Sabine Knorr, Silke (Pause), Susanne, Susanne E.Tina & Tina

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt  🙂   !!!!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag, Eure Dani

4 Antworten to “VIP-Donnerstag ~ # 35/2012 ~ Emery Board Holder …..”

  1. Die Kreative 30. August 2012 um 6:23 am #

    Guten Morgen, liebste June!!
    Dieses kleine Dingel find ich richtig klasse toll, danke fürs Zeigen!
    Schönen Tag, bis Dienstag,
    Andrea

    • june68 30. August 2012 um 5:17 pm #

      Hi Schätzchen *knuddel* …. schön, dass Dir diese kleinen ingelchen gefallen *freu* !!!
      Ich freue mich schon auf Dich, hab‘ auch noch einen zauberhaften Abend, Dani

  2. stempelwalkuere 30. August 2012 um 7:57 am #

    Danke, Danke! Liebe Dani!

    Ich habe etwas kleines für ein Demo mit neuen Produckten für meine 12 Darlings am Sonntag gesucht. War fast am vezweifeln! Ich wollte keine „richtige“ Workshop machen. Wir wollten „nur“ treffen um zusammen durch dem neuen Katalog und uber die lang ersehnte „Liste der Gelegenheiten zu stöbern. Aber ganz ohne Projekt geht es nicht. Ich kenne meine Mädels! Sie wollen alles anfassen und ausprobieren. Diese Projekt ist einfach Zauberhaft. Hab schon 2 heute morgen (vor dem Kaffee und ohne Brille) gewerkelt ! Danke nochmal für die Rettung!!!
    Liebe Grüße,
    Cynthia „Stempelwalküre“

    • june68 30. August 2012 um 5:19 pm #

      Ach Cynthia *an mein Herz drück* …… Du bist echt unglaublich *schwärm* !!!!
      Ich liebe Deinen Kommentare ….. sie zaubern mir immer ein ganz breites Lächeln ins Gesicht *Dankeschön* !!!!
      Fühl Dich herzlich umarmt, Dani

Kommentar verfassen

