Und hier ist sie nun …..

8 Sep

… die versprochene Double Z-Fold Weeding Card 🙂 !!!

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis *ganzbreitgrins* ….. so wie das Brautpaar.

Sie waren total begeistert, weil all ihre Wünsche umgesetzt wurden 🙂 !!!!

So ist das halt, wenn man sie selbst gestaltet ….. sie sehen zum Schluß exakt so aus, wie man sie gerne haben möchte-

Diesmal habe ich sogar ein Fotos der Entstehung dieser Double Z-Fold Wedding Card 😉 !!!!!

Und ???? Gefallen sie Euch auch ?????

Am Montag zeige ich euch noch ein paar Pillow Boxen, die alle Hochzeitsgäste als kleines Präsent bekommen 🙂 !!!!

Tja 😉 ….. und morgen zeige ich Euch die Swaps der Städtetour in Berlin,

das wirs ein wahrer Augenschmaus für Euch 🙂 !!!!

Vielen lieben Dank,, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt :-),

habt noch einen zauberhaften Abend, Eure Dani

3 Antworten to “Und hier ist sie nun …..”

  1. Martina 9. September 2012 um 8:12 pm #

    die karte sieht echt toll aus!!!!
    lg martina

  2. Jessikruemel 22. September 2012 um 5:00 pm #

    Hallo Dani,

    ich bin ja eher der ruhige stille Leser, aber hier muss
    ich mal ein Lob loswerden. Die Karte und diue Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    • june68 28. September 2012 um 12:05 pm #

      Vielen lieben Dank Jessika ….. das freut mich, dass sie Dir so gut gefällt :o) !!!
      Lieben Gruß aus Berlin, Dani

Kommentar verfassen

