Ich schaff‘ sie alle *lach* ……

9 Sep

Bisher war noch kein Hund vor mir sicher *ganzbreitgrins* !!!! Ich schaff‘ sie alle *lach* …… schaut Euch diesen süßen Kerl an ……

Jackson ist total fertig 😉 …. gestern Abend sind wir um den Schlachtensee gewalkt, heute Mittag um die Krumme Lanke spaziert und abends nochmals um die Krumme Lanke gewalkt 🙂 !!!! OK 😉 …… ich mußte des öfteren auf den kleinen Scheißer warten, weil er definitiv keine Lust mehr auf die letzte Runde hatte *ggg* ….. zur Freude alle anderen Passanten *lach* !!!! Tja, und nun ist er völlig fertig 😉 !!!! Mal schauen, ob er morgen wieder ansprechbar ist *grins* und mit mir um die Krumme Lanke walkt !!!!

Grinsende Grüße, Dani

Advertisements

Eine Antwort to “Ich schaff‘ sie alle *lach* ……”

  1. Christian 11. September 2012 um 11:46 pm #

    armer jackson! ,O) obwohl, eigentlich ist laufen ja gesund und bei dir gibts ja immer eine belohnung für den kleenen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: