Ich schaff‘ sie alle *lach* ……

9 Sep

Bisher war noch kein Hund vor mir sicher *ganzbreitgrins* !!!! Ich schaff‘ sie alle *lach* …… schaut Euch diesen süßen Kerl an ……

Jackson ist total fertig 😉 …. gestern Abend sind wir um den Schlachtensee gewalkt, heute Mittag um die Krumme Lanke spaziert und abends nochmals um die Krumme Lanke gewalkt 🙂 !!!! OK 😉 …… ich mußte des öfteren auf den kleinen Scheißer warten, weil er definitiv keine Lust mehr auf die letzte Runde hatte *ggg* ….. zur Freude alle anderen Passanten *lach* !!!! Tja, und nun ist er völlig fertig 😉 !!!! Mal schauen, ob er morgen wieder ansprechbar ist *grins* und mit mir um die Krumme Lanke walkt !!!!

Grinsende Grüße, Dani

Eine Antwort to “Ich schaff‘ sie alle *lach* ……”

  1. Christian 11. September 2012 um 11:46 pm #

    armer jackson! ,O) obwohl, eigentlich ist laufen ja gesund und bei dir gibts ja immer eine belohnung für den kleenen!

Kommentar verfassen

