Schaut mal ……

11 Sep

….. was für einen coolen *BOARDING PASS* ich gestern hatte *freu* !!!!

Es war ein wunderschöner Abend …… Get Together auf der Panora ~ Dachterrasse des Holiday Inn ~ Berlin Airport ~ Conference Centre.

Zur Begrüßung gab es den leckeren ILA Cocktail 2012, danach eine Flugshow der polnischen Fliegerstaffel, live Musik & ein deutsch-polnisches Buffet 🙂 !!!

Und natürlich meinen heiß geliebten Sonnenuntergang in Schönefeld 🙂 …..

Ich habe auch ganz kleine Videos der Flugshow gemacht, habe aber im Moment keine Ahnung, wie ich die hier hochladen soll *ggg* …… ich bin einfach zu müde *gähn* !!!!!

Bis morgen, gähnende Grüße, Dani

2 Antworten to “Schaut mal ……”

  1. Christian 11. September 2012 um 10:39 pm #

    wow… coole pic meien süße!

  2. Christian 11. September 2012 um 10:40 pm #

    „wow… coole pics meine süße!“ …meinte ich natürlich!

Kommentar verfassen

