Mobile mit Schneeflocke …..

16 Sep

Gestern stand ein Workshop mit den Mädels auf dem Programm 🙂 !!! Sie haben sich neue Ideen für die Blütenkelch~Stanze gewünscht, und das war für mich eine wirklich große Herausforderung, da ich bisher kaum mit dieser Stanze gearbeitet habe *ggg* !!!

Nun zeige ich Euch das erste Projekt von gestern, welches allen Mädels ein *Ah & Oh* entlockte *freu* !!!

Die Idee zu diesem Mobile verdanke ich Undine *knuddel* ….. sie hat mir vorab eine Inspiration geschickt 🙂 !!!

Ich habe aus der Blütenkelch Stanze ein kleines Dach aus Farbkarton in Baiblau gewerkelt, die wunderschönen Serene Snowflakes (leider schon auf der Liste der letzten Gelegenheiten vergriffen) in silber embosst, die wunderschönen Schneeflocken (gestanzt mit der BigZ Stanze) mit der Glanzfarbe Platin & Strasssteinen aufgepeppt und auch gleich noch das neue Set Border Banter eingeweiht *freu* !!!!

Und ????? Möchtet Ihr auch solch ein Schneeflocken Mobile werkeln ???? Wir können ja noch einmal solch einen Workshop starten 😉 !!!! Morgen zeige ich Euch dann das 2.e Projekt vom Blütenkelch WS 🙂 !!!

So, nun habt alle noch einen zauberhaften Sonntag, Eure Dani

Advertisements

Eine Antwort to “Mobile mit Schneeflocke …..”

  1. Jacky 17. September 2012 um 8:17 pm #

    Ich dachte noch: Blütenkelch, was kann man da schon groß machen…???
    Aber Dani, du hast mich echt überrascht !!!
    Alle Projekte waren superschön, vielen Dank dafür.
    Jacky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: