Blütenkelch ….. *die DRITTE* ……

18 Sep

So, heute zeige ich Euch nun das 3.e Projekt vom Blütenkelch Workshop am Samstag 🙂 !!!!

Hier haben wir mit der Blütenkelch Stanze eine kleine Box gebaut …..

 ……. und da der Herbst ja schon vor der Tür steht, kamen das wunderschöne Set Wonderfall , die Bigz Stanze Herbstzauber, die Texture Impressions Form Holzmasserung & der geniale Core’dinations Card Stock in Espresso 🙂 !!!!

Und das traumhaft schöne Tüllband mit Wellenkante in Savanne durfte natürlich auch nicht fehlen 😉 !!!!

So, nun habe ich Euch alle 3 Blütenkelch Projekte gezeigt 🙂 !!!!

Morgen gibt es dann zur Abwechslung mal was anderes*lach* ……  Eure Dani

Advertisements

4 Antworten to “Blütenkelch ….. *die DRITTE* ……”

  1. Myriam 18. September 2012 um 7:15 am #

    Toll wie vielseitig die Blütenkelchstanze ist. Diese Variante gefällt mir besonders gut.
    Internetten Gruß Myriam

  2. michi 18. September 2012 um 9:49 am #

    Da ist man einmal nicht dabei und dann das 😉 Die Blütenkelchzaubereien sind wirklich super schön geworden. Das muss ich bei passender Gelegenheit wohl mal nachbauen.

    Ganz lieben Gruß
    Michi

  3. Carol 18. September 2012 um 6:22 pm #

    Das ist ja auch noch tolle Idee. Die Verpackung ist super-schön geworden mit den tollen Blättern.
    GLG von Carol

  4. june68 28. September 2012 um 12:13 pm #

    Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare *freu* ….

    @ Michi ~ ich glaube *zwinker*, du hättest Deinen Urlaub auch nicht sausen lassen, wenn Du vorab gewußt hättest was wir werkeln, oder Süße :o) ????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: