Stampin’UP! Obsternte …….

22 Sep

Hi Ihr Lieben 🙂 …… der Herbst steht vor der Tür und die Blätter tanzen durch die Luft *schwärm* !!!!

Heute habe ich also eine Herbstkarte für Euch ……

…….. diesmal habe ich die Textured Impressions Prägeform Holzmaserung in Wildleder eingefärbt, bevor ich den Farbkarton in Flüsterweiss geprägt habe. Das süße Apfelpapier stammt aus dem Designerpapier Obsternte, ……. ist das nicht zauberhaft *schwärm* !!!!

Die Mini-Anhänger im Vintage-Look kamen auch endlich zum ersten Mal zum Einsatz *schäm* ……. unglaublich aber wahr *ggg* !!!!

So Ihr Lieben, ich verkrümel mich jetzt wieder …… mein Basteltisch wartet *lol* !!!!

Hier warten noch so viele neue Artikel auf ihren ersten Einsatz *ganzbreitgrins*, und das ein oder andere Projekt will auch noch umgesetzt werden 😉 !!!!

Und außerdem möchte ich nächsten Samstag noch eine kleine Katalog~Party starten, und da möchte ich meinen Gästen ja noch ja noch das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht zaubern 😉 !!!!

Weitere Infos dazu gibt es später …… muss jetzt erstmal ein paar Goodies werkeln, Eure Dani

PS: Die Ware vom Workshop letzten Samstag ist da Mädels …….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: