Was für ein schöner Nachmittag …..

23 Sep

Vorhin kamen Manu & Jacky vorbei um ihre neuen Schätze abzuholen 🙂 !!!!

Naja 😉 …… sie brachten auch neue Schätze mit *lol* !!!! Keks~Stempel samt Zutaten wurden ausgepackt und ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus !!!! Das hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich heute die ersten Kecse für dieses Jahr packen würde *kicher* !!! Gleich danach ging es ab Richtung Küche und schon begann das Keks~Vergnügen ……

Wir haben uns exakt an eines der Beispiel Rezepte gehalten , und ich kann nur sagen *yummy* !!! Sie waren so lecker, dass nur sehr wenige für’s Foto überlebt habe 😉 !!!

Habt alle einen zauberhaften Abend, Eure Dani ….. die ’nen Keks~Bauch hat *lol* !!!!

5 Antworten to “Was für ein schöner Nachmittag …..”

  1. Christian 23. September 2012 um 6:58 pm #

    jawollo… sehen lecker aus die kleenen! ;O) da freu ich mich doch jetzt schon auf dezember… ,O)

    • Jacky 23. September 2012 um 8:17 pm #

      Kleen is jut…
      die Kekse aus dem vorgeschlagenen Rezept haben die Größe der amerikanischen Cookies… ;-))
      Man sieht ja auch, dass nur 9 Stück auf 1 Blech passen, sie laufen auch etwas auseinander.
      Sind aber – wie Dani schon schreibt – superlecker !!!
      Schmecken etwas nach Karamel – geniales Rezept und geniale Idee.
      Ich muss die anderen Sets auch unbedingt haben

  2. Michi 24. September 2012 um 9:51 am #

    Na, da seid Ihr der Zeit ja wirklich voraus. Hört sich so an, als hättet Ihr eine Menge Spaß gehabt 😉
    Die Kekse sehen wirklich toll aus und scheinbar funktionieren die Keksstempel auch richtig gut. Vielleicht gibt es ja doch noch einmal eine Probe zum kosten.

    Ganz liebe Grüße aus der Ferne
    Micha

  3. iManu 25. September 2012 um 6:21 am #

    Oh sind die lecker. Lecker schmecker schmatz schmatz. Meine beiden Kekse, die ich mitnehmen durfte, haben nicht lange überlebt.
    Danke Dani, dass wir Deine Küche nutzen konnten. 🙂
    Und ja Michi, es funktioniert. Auch die weiteren Sets sind jetzt ein „must-to-have“.
    LG Manu

  4. june68 28. September 2012 um 12:10 pm #

    Ihr seid echt süß *schmunzel* …….
    @ Michi ~ spätestens im Dezember gibt es Nachschub, wenn ich mit Christian wieder einen Mammut~Keks~Back~Tag absolviert habe *lach* !!!!

Kommentar verfassen

