Seasons Greetings ……

25 Sep

Hi Ihr Lieben 🙂 ….. ich genieße meinen Urlaub und bin super kreativ 😉 !!!!

Ich bereite einige Inspirationen für Samstag vor, und ich glaube  …… die Mädels werden mich verfluchen *lol* !!!!

Trotz Migräne verläßt ein Projekt nach dem anderen meinen Basteltisch, und ich bin total fasziniert von all den neuen Produkten *schwärm* !!!! Aber schaut selbst 😉 ……. seit langem endlich mal wieder eine Easel Card …….

Und ????? Gefällt sie Euch 🙂 ?????

Ich bin dann mal wieder an meinem Basteltisch, Projekt Nr. 3 will fertig gestellt werden 😉 !!!

Habt alle noch einen zauberhaften Abend. Eure Dani

Kommentar verfassen

