Ornament Keepsakes ……

27 Sep

Auch dieses Set wollte endlich eingeweiht werden 😉 !!!!

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es liebe Urlaub zu haben 😉 !!! Man hat Zeit sich einfach auf die wichtigen und einzigartigen Momente des Lebens zu konzentrieren *schwärm* !!!!

Während ich diese Bilder bearbeitet habe faszinierte mich der Bildschirm des Notebooks so sehr, dass ich diesen Moment unbedingt festhalten wollte 🙂 !!! Also Speicherkarte kurz nochmal in die Kamera und *klick* ………

Herrlich, oder *zwinker* !!!!

Ich glaube, sowie der Paketmann durch ist ~ jaja, der kommt heute schon wieder 🙂 ~ werde ich meine lahmen Knochen endlich mal wieder um die Krumme Lanke jagen *lol* !!!! Ich sitze zuviel am Basteltisch *ggg* !!!!

Ach ja, und ich fand 😉 ……. es ist endlich mal an der Zeit mein Profilbild zu ändern 🙂 ……

So 😉 ….. habt alle noch einen zauberhaften Tag, Eure Dani

Eine Antwort to “Ornament Keepsakes ……”

  1. Manu 28. September 2012 um 7:31 pm #

    Hi Dani,

    das mit dem PC ist echt klasse 🙂

    Und das neue Foto ist ebenfalls SPITZE!!! Du bist eben sehr schön zu fotografieren.

    LG
    Manu

Kommentar verfassen

