Wahnsinn …..

28 Sep

…… ich wachse *lol* !!!! Nee nee, nicht ich persönlich, aber ….. mein Team *freu* !!!!!

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Susanne im Team begrüßen 🙂 ……

sie ist ganz neu dabei und freut sich bestimmt über Zuspruch von Euch 😉 !!!!

Sowie sie einen Blog hat, werde ich diesen hier umgehend bekannt geben 🙂 !!!

Ja, und dann ……. gibt es da noch etwas *lach* ….. ich konnte es selbst nicht glauben *blinzel* ….. dies ist mein 1000 er Beitrag, und ich bin immer noch sprachlos !!!! Nr. 1000 …. WOW …… was soll ich da nur schönes zeigen *grübel* ?????

GsD habe ich gerade dieses Ornament für die morgige Katalogparty fertiggestellt, und ich glaube, dies ist ein würdiger Kandidat für diesen Post *lol* !!!!  Es ist die schnellere Variante des Covers vom aktuellen Herbst-/Winterkatalog 🙂 …… ausschließlich aus Designerpapier gefertigt !!!!

Und damit Ihr es selbst nachwerkeln könnt 😉 ….. hier das geniale Video dazu 🙂 …..

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und hoffe, dass Ihr mich auch weiterhin so fleißig besuchen kommt :-). all Ihr lieben stillen Leser 😉 !!! Habt alle einen zauberhaften Tag, Eure Dani

PS: Was meint Ihr *grübel*  …… soll ich vielleicht solch ein Ornament verlosen ????

Zusatz : Nachdem die liebe Andrea sich ja schon für’s Lostöpfchen geopfert hat *lach*, ist es hiermit auch eröffnet !!!!

Wer von Euch also auch die Chance auf ein Ornament à la june68 haben möchte, sollte auch ins Lostöpfchen hüpfen !!!

Das Lostöpfchen wird sich Sonntag Nacht um 00:00 Uhr wieder schließen,

und die glückliche Gewinnerin werde ich dann am Montag wieder aus dem Töpfchen fischen 🙂 !!!!

Bin schon sehr gespannt, wer noch so alles von Euch hüpfen wird 😉 ……

10 Antworten to “Wahnsinn …..”

  1. Die Kreative 28. September 2012 um 10:59 am #

    Ja. Verlosen ist eine gute Idee. Ich opfere mich schon mal fürs Lostöpchen…
    Ein super schönes Ornament!!!!!
    Und Glückwunsch zum Tausendsten und zum „Zuwachs“!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    • june68 28. September 2012 um 11:28 am #

      Ach Du Süße *knuddel* …… ich halte mir hier gerade den Bauch vor lauter Lachen *knutsch* !!!!
      Ich hab‘ dann mal das Lostöpfchen für Dich eroffnet ….. mach es dir schön gemütlich darin :o) !!!
      Und vielen liebeN Dank für die Glückwünsche *freu* …..

  2. Michi 28. September 2012 um 5:19 pm #

    Hallo Süße,

    auch von mir Gratulation zum 1000er. Das kam mir gar nicht so viel vor, aber wenn man es sich recht überlegt bist Du ja immer sehr fleißig.
    Das mit der Verlosung kann ich natürlich auch nur begrüßen, wer will wohl nicht ein so schönes Werk gewinnen 😉
    Ich wäre jedenfalls gern dabei.

    Ein ganz herzliches Willkommen auch noch an Susanne. Es ist immer schön neue Leute zu gewinnen.

    Ganz lieben Gruß und viel Spaß am Samstag. Lasst mir bitte einen Katalog übrig ;-D

    Michi

  3. chrissi 28. September 2012 um 6:38 pm #

    Wouw, gratuliere herzlichst! Der Kranz ist echt wunderschön 🙂 in diesem Sinne würde ich auch gerne im Lostöpchen Platz nehmen 🙂

    Liebste Grüße,
    chriasi

  4. june68 28. September 2012 um 6:45 pm #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 :o) ….. dann macht es Euch mal schön bequem im Lostöpfchen !!!!

  5. august1966 28. September 2012 um 7:28 pm #

    Hi Dani,

    superschöne Idee für das 1000 Post. Glückwunsch!!!
    1000 Stück ist echt viel, obwohl es mir nicht so vorkommt. Wo ist nur die Zeit geblieben?

    Hallo Leute im Lostöpfchen. Wenn Dani mich läßt, dann lande ich gleich mit einem riiiesen Sprung bei Euch.

    LG und weiterhin viel Spaß beim Werkeln
    Manu

  6. Carol 28. September 2012 um 9:25 pm #

    Liebe Dani,

    auch ich gratuliere zum Zuwachs und zum Tauschender und zum tollen Blog und den vielen Ideen. Mach weiter so, ich schaue immer gern vorbei !

    Lieben Gruß von

    Carol

  7. june68 28. September 2012 um 10:34 pm #

    Ach Ihr Lieben *knuddel* …… Ihr seid alle im Lostöpfchen 🙂 ……
    Und habt ganz lieben Dank für Eure zauberhaften Kommentare *freu* !!!!

  8. Jacky 29. September 2012 um 7:39 am #

    Hi Dani,

    1000 Beiträge, wow,?!
    Das bedeutet ja auch 1000 Ideen, die du mit uns geteilt hast.
    Ich denke, dafür darf ich dir im Namen aller, die deinen Blog verfolgen danken:
    DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE !!!

    Und der Stern ist wirklich dem Anlass würdig!
    Promis bekommen einen Stern auf dem Walk of Fame und was machst du? – Du gibst ihn deinen Kunden, Gästen, Begleitern – das ist schön!

    Natürlich würde ich mich auch in dem Lostöpfchen sehr wohl fühlen, sind ja nur liebe Menschen drin…
    Aber ich wüsste auch, dass – wenn unsere Truppe dich gaaaaaaaaanz lieb drum bittet – du tatsächlich die Nerven hättest, ihn mit uns zu erarbeiten.

    Und dafür möchte ICH dir danken, für deine Ideen, deine Geduld und deinen unerschöpflichen Einsatz, wenn du dir vor den Workshops die Nächte um die Ohren schlägst, damit wir dann aus dem Staunen wieder nicht raus kommen.
    Und wie ich dich kenne, hast du auch die letzte Nacht verkürzt, um deine heutige Katalog-Welcome-Party für deine Gäste zum Event zu machen.

    Ich freue mich schon darauf und auf viele künftige Workshops unter deiner Anleitung.

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und neue Team-Mitglieder (Glückwunsch und eine schöne Zusammenarbeit).

    Liebe Grüße
    Jacky

    • june68 29. September 2012 um 8:39 am #

      Ach Schätzchen *an mein Herz drück* ….. ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer ….. hab‘ tausend Dank *ganrrotwerd* !!!!
      Mach es Dir mit den Mädels bequem im Lostöpfchen *lach* …… und natürlich werkel ich mit Euch diesen Stern, wenn Ihr es möchtet 🙂 !!!!

Kommentar verfassen

