Katalog~Welcome~Party …..

29 Sep

Zur Begrüßung bekamen die Mädels ein kleine Goodies …..

Die kleinen Verpackungen kamen super an und wurden bestaunt :-). und ja Jacky …….

ich habe sie heute Nacht gewerkelt *lol* !!!!!

Die Anleitung habe ich gestern bei Sabine gefunden 🙂  …… schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei, sie macht traumhaft schöne Sachen !!!

Ach *schwärm* …….  das war ein wunderschöner Tag mit den Mädels 🙂 !!!

Und damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie solch ein Tag hier ausschaut habe ich heute mal ein paar Eindrücke für Euch 😉 ……

Mädels *knuddel* ……. ich danke Euch von Herzen für diesen lustigen & entspannten Tag 🙂 !!!!

Ihr seid echt KLASSE !!!!!

So Ihr Lieben 🙂 …… ich wünsche Euch jetzt allen einen zauberhaften Abend, laßt es Euch gut gehen ;-),

bis morgen Eure Dani

Advertisements

3 Antworten to “Katalog~Welcome~Party …..”

  1. Jacky 29. September 2012 um 9:23 pm #

    Liebe Dani,
    es hat wieder dolle Spaß gemacht bei dir.
    Der Stern siehr in Natura ja noch schöner aus..
    Und unser Make and Take ist wieder eine gute Idee für eine Verpackung.
    Hab vielen Dank für deine Mühe.
    L.G.
    Jacky

  2. Manu 30. September 2012 um 6:45 am #

    Hi Dani,
    Daaanke für die schöne Welcome-Party 🙂
    Es war wieder echt toll bei Dir. Und der Stern ist wirklich der Hammer. Gut, dass ich im Löstöpfchen sein darf.
    Ich muss Jacky Recht geben. Das make and take war echt eine gute Idee. Und eigentlich schnell mal gemacht. Danke dafür.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

  3. june68 30. September 2012 um 1:43 pm #

    Ach Ihr Süßen *knuddel* ….. Ihr alle macht es doch immer erst zu solch schönen Events :o) !!!
    Ich freue mich immer wie Bolle, wenn Ihr alle glückselig die heiligen Hallen wieder verlaßt *ganzbreitgrins* !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: