*sunday for friends* ~ # 62 …..

30 Sep

Hi Ihr Lieben ……. ich bin immer wieder begeister, wie sehr sich meine Mädels inspirieren lassen *freu* !!!!

Das Ornament wurde gestern viel bestaunt und gestreichelt, und heute morgen erreichten mich dann gleich diese Bilder von Manu *knuddel* !!!

Sie hat Ihr Ornament mit dem Glitzerpapier in Champagner & Rot gewerkelt, und ich bin völlig begeistert von Ihrem Werk !!!!!

Es ist ein Traum *schwärm* ……. und auch Ihr 2.Projekt ist sensationell **** !!!!

Falls jemand von Euch noch eine Inspiration für seine Halloween Party benötugt 😉 …… Bitte schön, hier ist sie …….

Rattenscharf Schätzchen …….. ganz tief verneig ****** !!!!!

Und so 😉 …….. hier noch alle die wunderschönen Mitbringsel der Mädels gestern *freu* !!!!

Den wunderschönen Tag gestern habe ich  dann abends im Lanninger ganz entspannt ausklingen lassen …..

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch allen noch einen ganz zauberhaften & sonnigen Sonntag,

ich werde meinen müden Knochen jetzt ein wenig Bewegung verschaffen, Eure Dani

3 Antworten to “*sunday for friends* ~ # 62 …..”

  1. michi 30. September 2012 um 4:03 pm #

    Hallo Dani,

    da muss ich doch mal ein ganz großes Kompliment an Manu hier eintragen. Beide Sachen sind richtig gut gelungen, aber der Schuh ist ja wohl der Megakracher.
    Ich hoffe sie hat die Vorlage behalten, denn das muss unbedingt nachgewerkelt
    werden 😉
    Schönen Sonntag noch und lieben Gruß
    Michi

    • Manu 30. September 2012 um 6:45 pm #

      Hallo Michi,
      Danke schön für das Kompliment 🙂
      Die Vorlage ist gut… ich kann derzeit nur das Original bieten 😉

      Danke Dani, dass Du die beiden Bilder eingestellt hast. Und noch mehr Danke für die Inspiration, die tollen Vorlagen, den tollen gestrigen Tag und DEINE SUPERTOLLEN IDEEN. Oder sie wären solche Werke nicht möglich.

      Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
      Manu

  2. june68 1. Oktober 2012 um 9:52 pm #

    *lol* ….. ich glaube *grübel*, diesen sensationell schönen Halloween~Schuh würde jede von uns gerne haben wollen *zwinker~zu~Jacky~rüber* 🙂 !!!
    Ach menno *rotwerd* ….. Ihr seid doch oft genug der Grund, warum ich meine grauen Zellen immer so anstrenge ud versuche Euch neue Inspirationen zu liefern 😉 !!!!

Kommentar verfassen

