Ich bin sprachlos …….

1 Okt

…… sowohl der neue wunderschöne neue Stampin’UP! Katalog ist ab heute gültig 🙂 !!!

Wer noch kein Exemplar sein Eigen nennen darf 😦 , und auch noch nicht reingeschaut hat sollte sich jetzt vorsichthalber ein gemütlliches & sicheres Plätzchen suchen 😉 !!!!

Das Angebot ist gigantisch *schwärm* …. und keiner weiß, was er zuerst bestellen soll *ggg* …… zumindest ist das mein Fazit seit der Katalog~Welcome~Party 🙂 !!!

Da wurde ich doch allen Erntes gefragt, für wieviel Uhr ich die Psychologin bestellt hätte …..  *wink zu Jacky rüber* !!!

Tja, und dann ……. möchte ich an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen 🙂 !!!!

Meine Blog~Statistik  platzt diese Woche aus allen Nähten  ……….

Ihr habt mich diese Woche so oft besucht *totalverblüfftbin* , dass Ihr tatsächlich gleich 2 x meinen Besucherrekord geknackt habt, und der lag immerhin schon bei 574 *blinzel* !!!!!

Und nun habt Ihr gestern sogar die 800 er Marke geknackt *Kopfschüttel* …..

Ich bin total sprachlos und danke Euch für all Euer Interesse an meinen Projekten 🙂  ….. und natürlich denen der talentierten Mädels an meiner Seite 🙂 !!!!

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Start in die neue Woche, Eure Dani

2 Antworten to “Ich bin sprachlos …….”

  1. iManu 1. Oktober 2012 um 9:26 am #

    Hi Dani,
    gerne 🙂 Es macht ja auch immer wieder viel Spaß, hier zu stöbern und nach neuen Einträgen zu suchen. danke, dass Du immer fleißig alles einstellst und mich/uns auf dem Laufenden hältst. Insofern kann ich den Dank nur zurück geben.
    LG
    Manu

  2. june68 1. Oktober 2012 um 9:15 pm #

    Ach Du Süße *knuddel* ….. Ihr fordert mich doch immer auf“s Neue *lach* !!!!
    Ich sag nur Blütenkelch 🙂 …..

Kommentar verfassen

