Make a Mitten ……

3 Okt

Und wieder gibt es eine Weihnachtskarte 🙂 ……. egal wie schön & warm es draußen ist *lol* !!!

Diesmal habe ich mit dem genialen Set Make a Mitten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gespielt.

Ich war ja der Meinung, dass ich dieses Set nicht wirklich brauche *ggg*, aber seht selbst ……

Und ???? Was meint Ihr 😉 ….. braucht man dieses Set Make a Mitten nun, oder nicht *lach* ????

Habt alle einen zauberhaften Abend, bis morgen Dani

3 Antworten to “Make a Mitten ……”

  1. Die Kreative 4. Oktober 2012 um 7:39 am #

    Ich wollte diese Handschuhe nicht haben. Bis zu diesem Deinen Post hab ichs auch geglaubt. Nun ist alles über den Haufen geworfen und ich „brauche“ sie sehr…. 😉
    Liebe Grüsse, Andrea

  2. John Schmidt 4. Oktober 2012 um 9:12 am #

    Die Weihnachtskarte ist sehr schön. Ich finde es wunderschön, wenn ich gebastelte Karten oder Geschenke zu Weihnachten bekomme. Es stört mich auch nicht, wenn die Karten selbst-entworfene sind und bei einer Onlinedruckerei gedruckt wurden. Starker Blog übrigens! Gruß, John

  3. june68 10. Oktober 2012 um 11:04 am #

    Vielen lieben Dank Ihr 2 *freu* …..

    @ Andrea ~ warum soll es Dir auch anders gehen als mir *lol* …… bei mir sind sie nun nach dieser Karte auch gleich eingezogen *lach* …..

    @ John ~ vielen lieben Dank für Dein Kompliment *freu* !!!! Vielleicht findet dieses Jahr ja eine kleine Karte den Weg zu Dir *zwinker* …..

Kommentar verfassen

