clean & simple Gently Falling ……

10 Okt

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂 ….. ich bin n och ganz geschafft von gestern *puh* !!!!! Wie Ihr ja gesehen habt, hat der Paketbote gestern ein bißchen Ware gebracht 😉 !!!! Die Schätze sind nun sortiert …….

…… und nun brauche ich ein paar *Dankeschön* für die Mädels 🙂 !!!

Ich habe mir gestern also seit langem endlich mal wieder eine Challenge vorgeknöpft *freu* !!!!

Meine Wahl fiel auf die aktuelle clean & simple 211 ….. hier seht Ihr die Vorgaben ……

….. und hier dann meine Umsetzung dazu 🙂 !!!!! Ich habe gleich das Set Gently Falling eingeweiht, dass auch unbedingt SOFORT bei mir einziehen mußte (wink zu Anke rüber) !!!!

Die Blätter sind in Espresso embosst, und mit den Mischstiften und den Stempelkissen koloriert, ach ja ….. und der Color Spritzer kam auch endlich mal wieder zum Einsatzt 😉 !!! Der Spruch stammt aus dem Set Aus dem Garten der Freundschaft 🙂  …..

So, ich werde mich jetzt über diese/meine neuen Schätze hermachen *freu* ……

Gummies montieren und neue Stanzen ausprobieren 🙂 …… und weiter Goodies werkeln 😉 !!!!

Ach ja ……. ganz wichtig !!!!! Ich habe neue Lieblingspapiere *schwärm* …….

das Designerpapier Meisterwerke und der Farkarton Cremeweiß *yummy*,

aber dazu später dann mehr 😉 …….. ich bin mal weg, hihi

3 Antworten to “clean & simple Gently Falling ……”

  1. Carol 10. Oktober 2012 um 10:28 am #

    Hallo Dani,

    Deine Dankeskärtchen sind zauberhaft geworden in diesen tollen Farben. Da werden sich Deine Mädels bestimmt freuen.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen, bin auch schon dabei mit meinen rumzuspielen !
    LG von Carol

  2. june68 10. Oktober 2012 um 11:08 am #

    Vielen lieben Dank Carol *knuddel* ……
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du für neue Schätze hast 😉 …… und noch mehr bin ich auf Deine Inspirationen gespannt 🙂 !!!!

  3. Anni 11. Oktober 2012 um 12:13 pm #

    Ha, und eine von den Dankeskarten ist meine… Hmmm, so schön!
    Und die ganzen schönen neuen Schätze! Habe mit meinen auch shcon gespielt und ich bin BEGEISTERT!
    Vielen Dank für die kleine Führung durch die Neuigkeiten!
    Liebe Grüße, Anni

Kommentar verfassen

