Wie wäre es mit einem *BOO* ????

11 Okt

Hi Ihr Lieben 🙂 …… ich hab‘ noch etwas für heute !!!

Hier herrscht absolute Reizüberflutung ….. ich weiß gar nicht, was ich zuerst benutzen soll *ggg* !!!!

Ich habe mich diesmal für die genialen Sizzix BigZ L Aufklapp-Rahmen entschieden 🙂 ….

….. und das habe ich damit angestellt *ganzbreitgrins* ……

Ich bin total gespannt, ob sie den Mädels gefallen werden 🙂 ……. ich bin jedenfalls total verschossen in diese zauberhaften Kärtchen *schwärm*, und das soll schon was heißen *lol* !!!!

Ich wünsche Euch allen süße Träume, bis morgen Eure Dani

4 Antworten to “Wie wäre es mit einem *BOO* ????”

  1. Carol 12. Oktober 2012 um 6:55 am #

    Hallo Dani,

    hihi… die sind ja cool. Ich liebe Halloween und Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße von

    Carol

  2. Michi 12. Oktober 2012 um 12:29 pm #

    Hallo Süße,

    die Karten sind ja wohl der Kracher. Gefallen mir total super gut.

    Lieben Gruß
    Michi

  3. Corinne Berthold 12. Oktober 2012 um 1:57 pm #

    Hallo Dani,

    tolle Idee – die Rahmen hab ich mir auch schon zugelegt. 🙂

  4. Kerstin 12. Oktober 2012 um 4:40 pm #

    Ohhh, die sehen ja süß aus!!

    LG Kerstin

Kommentar verfassen

