Ich hab‘ was vergessen ……

15 Okt

Ich bin echt ein Schussel *ggg* …… ich habe völlig vergessen hier das Ergebnis des Ornament Candy’s zu posten 😦 !!!

Ich habe wie versprochen am 01.10.2012 die liebe Moni zur Glücksfee ernannt, und was soll ich sagen …….

als erstes hat sie Manu aus dem Lostopf gezogen *lach* !!!!

Manu war die einzige, die zuvor zu mir gesagt hat, falls sie gezogen wird sollen wir noch einmal in den Glückstopf langen !!!

Das hat Moni auch getan 😉 ….. und beim 2. Mal zog sie dann Michi 🙂 !!!!

Michi war am Samstag total happy, weil sie dieses Ornament aus meinem Bastelreich entführem durfte *lol* ……

Tja, und damit die eigentliche Gewinnerin nicht ganz leer ausgeht, habe ich für Manu diese kleine Geschenktüte gewerkelt 🙂 !!!!

Wer mich ein kelin wenig kennt weiß, dass ….. ich ein riesen Problem mit Spinnen habe *igitt~bäh~ekel* !!!!

Es hat mich wirklich viel Überwindung gekostet diese geniale Spinnenpapier zu verarbeiten ……

Ich finde sie echt klasse ….. trotz der vielen Spinnen 🙂 !!!!

Habt Ihr eigentlich schon das wunderschöne Glitzerpapier in Silber entdeckt ????

Es ist so schön, dass ich schon wieder Nachschub ordern musste *lol* !!!!

Der Spruch Spooky ist aus dem Set Wicked Cool 🙂 !!!!

Ich freue mich unendlich über all Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog, und ich kann es kaum glauben,

dass es nur noch 45 Klicks bis zur nächsten magischen Zahll sind 🙂 !!!!

Heutewird wohl noch die 250 000 Marke geknackt werden, und ich glaube *grübel* …….

ich sollte mir irgend etwas Feines für Euch fleißigen Blogleser einfallen lassen 😉 !!!!

Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen ……… mal sehen, was mir so einfällt 😉 !!!!

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch allen süße Träume, bis morgen Eure Dani

Advertisements

4 Antworten to “Ich hab‘ was vergessen ……”

  1. Kerstin 15. Oktober 2012 um 8:38 pm #

    Glückwunsch Michi,
    ein wenig neidisch war ich ja schon:-)
    aber nicht schlimm, ich wollte ja sowieso eins selber machen.
    LG Kerstin

  2. Manu 15. Oktober 2012 um 9:16 pm #

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂
    Danke Dani. Ich freue mich riesig 🙂
    Manu

  3. Michi 16. Oktober 2012 um 5:23 am #

    Liebe Dani,

    ich habe mich tatsächlich schon die ganzen Tage darauf gefreut mein Gewinn mitzunehmen. Das Ornament ist auch gleich in mein Bastelreich eingezogen und verschönert es nun noch ein wenig. Da es mit dem Papier auch nicht nur nach Weihnachten aussieht, darf es natürlich auch das ganze Jahr glänzen und strahlen.

    Lieben Dank noch mal (auch an die glücklichen Hände der Glücksfee)
    Michi

  4. Jacky 20. Oktober 2012 um 12:18 am #

    Herzlichen Glückwunsch Michi,
    einerseits bin ich ein wenig neidisch, andererseits schließe ich mich Kerstin an: ich wollt’s ja auch machen ;-))
    Mal sehen, ob ich dazu komme, ich muss nämlich erstmal noch was für einen gewissen Adventskalender für 4 Gleichgesinnte werkeln, aber danach…!!!
    L.G., freue mich shon auf morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: