Der DHL Paketbote schmunzelt vermutlich noch immer …….

27 Okt

……. ich jedenfalls schmunzel noch immer *lach* !!!

Für meine Mädels mache ich ja fast alles möglich, so auch heute 😉 …….

Beim Morgenkaffee schnell die Mails gecheckt, und gesehen …… ah, die Ware vom Workshop letzten Samstag ist schon im Zustellfahrzeug. Super, alles bestens ….. bin *at home* und kann sie persönlich entgegen nehmen *freu* !!! Ok 🙂 ……. also schnell unter die Dusche und dann auf den DHL Boten warten ……. Ihr könnt Euch denken was kommt, gell 😉 !!!!!

Genau …….. Frau steht unter der Dusche, gerade die Kurpackung in die Haare geschmiert, und es klingelt  *große Augen mach* ….. DHL – die Post ist da *jippieh* …….. der Typ hat es sehr cool genommen, dass ich triefend naß und nur mit Handtusch bekleidet grinsend vor ihm stand ……. Urton seinerseits *Ach wissen Sie, man kommt doch eh immer im falschen Moment!* !!!!

Herrlich *lach* ….. der Tag kann nur gut werden 😉 …….. jetzt werde ich erst einmal das Beauty Programm genüßlich zu Ende bringen, und dann über dieses riesen Paket herfallen *lol* !!!!!

Habt alle einen zauberhaften Samstag, vielleicht bescherrt er Euch ja auch solche Momente 😉 …….

bis nachher Eure Dani

Advertisements

Eine Antwort to “Der DHL Paketbote schmunzelt vermutlich noch immer …….”

  1. Angelika 27. Oktober 2012 um 11:58 am #

    Das ist meist so, aber toll wie du das gemacht hast. Echt herrlich!! Ich schmunzel auch bei dem Gedanken, was er wohl gedacht hat. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: