Heute ein paar Danke ~ Goodies …..

3 Nov

So Ihr Lieben 🙂 ….. heute gibt es ein paar Dankeschön ~ Goodies !!!!

Ich bin mal gespannt, wie sie den Mädels gefallen werden 😉 !!!!!

Und wieder kam mein absolutes Favoriten Set Ein Gruß für alle Fälle zum Einsatz 🙂 !!!!

Oh man …… ich bin echt verliebt in dieses Set *schwärm* !!!!!

Und anfangs war ich noch der Meinung, ich bräuchte es nicht wirklich *tztz* ……. den Kopf schüttel über mich selbst *ggg* !!!!

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften & entspannten Abend, bis morgen Eure Dani

2 Antworten to “Heute ein paar Danke ~ Goodies …..”

  1. stempelwalkuere 4. November 2012 um 12:37 pm #

    Lovely, lovely, my dear! Fantastic goodies! I missed you at the SU Convention this weekend. I searched for you and my favorite Berlin Mädels everywhere! Sniff, sniff! But I sadly could not find you. I hope to meet up with you again soon. Much love,
    Cynthia „Stempelwaküre“

  2. Anni 4. November 2012 um 4:27 pm #

    Hach, sind die süß! Das Stempel-Set ist toll und ich habe es auch – juchuu! Nun muss es nur noch eingeweiht werden! Freue mich schin auf den Workshop!
    Anni

Kommentar verfassen

