Serene Silhouettes ……

12 Nov

Unglaublich aber wahr *blinzel* ……. ich habe endlich mal wieder eine Karte gewerkelt und eines der neuen Stempelsets eingeweiht 🙂 !!!!

Es wurde eine Genesungskarte, aber schaut selbst 😉 …..

Ich habe das wunderschöne Set Serene Silhouettes eingeweiht und mit dem Spruch aus dem Set In Gedanken bei Dir kombiniert 🙂 !!!!

 Und hier noch ein Foto der verwendeten Stempelkissen für den gigantischen Feuerball 😉  …..

Ich habe die Farben Osterglocke, Senfgelb, Kürbisgelb, Mandarinorange & Terrakotta verwendet …… und alle Farben mit einem Stück der super genialen neuen Schwämme (Katalog Seite 179 😉 ) aufgetragen 🙂 !!!

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch allen noch *sweet dreams* ….. und hoffe, dass ich mein kreatives Nichts-Tun endlich hinter mir gelassen habe 😉 !!!!

Bis morgen, Eure Dani

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: