Four Seasons …..

13 Nov

 Ich hab‘ da mal noch eine Karte für heute 🙂 ……. irgendwie habe ich den halben Tag daran gewerkelt *ggg* !!!!

Und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl …… irgend etwas stimmt nicht *grübel* !!!!

Und tatsächlich 😦 …… beim Fotografieren wußte ich dann, was nicht stimmt *ggg* !!!!

Mal schauen, ob Euch auffällt was nicht stimmt 😉 …..

Und ????? Fehler gefunden ????

Ich habe doch tatsächlich den falschen Stempel verwendet *ggg* …… statt des Winters habe ich den Herbst genommen *oh je* !!!! Ich habe mich noch über die Blätter gewundert, aber …… naja, was soll ich sagen ???? Anscheinend bin ich zur Zeit mit meinen Gedanken woanders 😉 !!!!

Tja, dann gibt es dieses Jahr eine Weihnachtskarte mit Herbstmotiv *lol* !!!!

Ich wünsche Euch allen süße Träume, bis morgen Eure Dani

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: