Und man (Frau) kann ihn doch backen …….

28 Nov

Schaut mal, was Manu & Jacky für eine geniale Überraschung für mich hatten 🙂 …………

freudestrahlend standen sie am Samstag vor mir, und waren nur auf mein Gesicht fixiert *lach* ……..

und ich *lol* ……  hab‘ große Augen gemacht, und mich vor lauter Lachen gar nicht mehr eingekriegt 🙂 !!!!

Aber schaut selbst ………………..

Das brachte ja schon mal den ersten Lacher 😉 ……. heute kann man (Frau) den Traummann also tatsächlich doch backen ???? Früher hieß es immer, so einen großen Ofen gibt es nicht *lol* !!!! Als nächstes sollte ich die Packung vorsichtig öffnen ……

Herrlicher Anblick ….. gell 😉 ?????? Und dannhieß es anheben ………..

Der sieht nicht nur lecker 😉 aus, er ist es auch …… sein Sixpack hat er schon eingebüßt *lol* !!!!!

Mädels *knutsch* …….. Ihr 2 seid echt der Knaller ***** !!!!!

So, dass war dann mal ein kleines Lebenszeichen für heute 😉 ……

habt alle einen zauberhaften Tag, Eure Dani

Advertisements

2 Antworten to “Und man (Frau) kann ihn doch backen …….”

  1. Martina 28. November 2012 um 10:32 am #

    eine tolle idee – das wäre was für meine kollegin :-).
    lass ihn dir schmecken!
    lg martina

    • june68 4. Dezember 2012 um 9:57 am #

      Vielen lieben Dank Martina 🙂 ………….. der Traummann war super lecker *yummy* !!!!
      Deine Kollegin würde sich gewiss auch sehr über solch ein Schnuckelchen freuen 😉 …….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: