Manchmal, aber nur manchmal ……

4 Dez

………. bekommt auch ein Mann einen Adventskalender von mir 😉 , obwohl er gar keinen haben will *lol* !!!!

Pillow Box Adventskalender

Und was soll ich sagen 😉 …….. der Adventskalender hat für ein Schmunzeln gesorgt 🙂 !!!!!

Tja, ich habe hier ausschließlich mit ausgelaufenen Produkten gearbeitet …… weder die Pillow Box, noch der Stern als auch das wunderschöne Designerpapier sind mehr erhältlich *schade* !!!!

Aber 😉 ……. dafür haben wir ja unendlich viele andere wunderschöne Sachen im Sortiment 🙂 !!!!!

Habt alle einen zauberhaften Tag, Eure Dani

2 Antworten to “Manchmal, aber nur manchmal ……”

  1. Michi 4. Dezember 2012 um 8:36 am #

    Da kennt dich Mann aber scheinbar noch nicht gut genug, sonst wüsste er, dass er einen Adventskalender von Dir auf jedenfall haben will 😉
    Sieht sehr schön aus und ist auch wieder eine tolle Idee, musss ich unbedingt in meine Ideensammlung mit aufnehmen.

    Lieben Gruß und schönen Tag
    Michi

    • june68 4. Dezember 2012 um 9:56 am #

      Stimmt Süße *knuddel* …… aber jetzt weiß auch er es 😉 !!!
      Ich wünsche Dir auch einen zauberhaften Tag 🙂 …… ich hatte heute etwas wunderschönes in meinem Michi Adventskalender 🙂 🙂 🙂 …..

Kommentar verfassen

