Falls Du Zeit hast ……………

5 Dez

……. für den Workshop am Samstag ist ein Platz wieder frei geworden 😉 !!!!

Thema: Verpackungen soweit das Auge reicht ………………..

Wir werden die ein oder andere Weihnachtsverpackung werkeln 😉 ……

So, und nun schaut doch mal, wie mein erster Kaffee mich heute morgen angelächelt hat 🙂 !!!!

IMG_1396

Das kleine Alien~Gesicht hat mir gleich ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert 😉 ……..

vielleicht konnte es Euch ja auch gerade zum Schmunzeln bringen 🙂 !!!!!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag, Eure Dani

2 Antworten to “Falls Du Zeit hast ……………”

  1. Die Kreative 5. Dezember 2012 um 8:45 am #

    Ich erinnere mich gerne an Deinen leckeren Café… 😉
    Viel Spass am Samstag!
    Gruss von mir

    • june68 10. Dezember 2012 um 1:24 pm #

      Ach Du Süße *knuddel* …………

Kommentar verfassen

