Ein traumhaft schönes Geschenk …………

21 Dez

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute möchte ich Euch endlich meine Amaryllis zeigen 🙂 !!!!

Ich habe sie vor 10 Tagen von Kerstin geschenkt bekommen *freu* & knuddel ….

seitdem erfreut mich ihr nblick jeden Tag aufs Neue 🙂 !!!!!

Am Anfang waren alle Blüten geschlossen …… nach 4 Tagen sah sie dann so aus ……

IMG_1449IMG_1450

Und gestern erstrahlte sie schon in voller Pracht *schwärm* ……..

IMG_1455IMG_1454

Liebe Kerstin *knuddel* ….. hab‘ tausend Dank Dank für diese wunderschön Amaryllis 🙂 !!!!!

So Ihr Lieben ….. habt alle noch einen zauberhaften Abend,

ich werde jetzt die Weihnachtsgans und alles was noch so dazu gehört besorgen gehen 🙂 !!!!

Bis eventuell morgen 😉 , Eure Dani

Eine Antwort to “Ein traumhaft schönes Geschenk …………”

  1. Anni 21. Dezember 2012 um 6:33 pm #

    Wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachten mit einem richtig fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Anika

Kommentar verfassen

