Adventskalender …….

22 Dez

Heute zeige ich uch mal meinen diesjährigen super genialen Adventskalender *ganzbreitgrins* !!!!!

Dieser Adventskalender ist ja schon Tradition 🙂 ….. diesmal waren wir 5 Mädels !!!!!

So sah die volle Pracht bei der Übergabe aus ……

IMG_1335

Wahnsinn *blinzel* …….. wir waren alle überwältigt *schwärm* !!!!!

Mein Kalender sah dann so aus …….. am 02.Dezember 2012 …… wie man sieht habe ich schon 2 Geschenke ausgepackt 😉 !!!!IMG_1373

Am dritten Tag gab es dann dieses geniale Weihnachtsbäumchen 🙂 ……. mittlerweile hängen schon 19 Kugeln & 2 Glöckchen dran 🙂 !!!!IMG_1391

Hier habt Ihr schon mal einen kleinen Vorabanblick auf all die Weihnachtspräsente aus dem Adventskalender 🙂 …… meine Kommode bricht bald zusammen, wenn das so weiter geht 😉 !!!!!IMG_1459

Diese geniale Tasche hat Michi für uns genäht …………… ich war schier sprachlos !!!!IMG_1462 IMG_1466

Ist das nicht unglaublich *blinzel* ……. ich bin schon sehr gespannt, was sich in den letzten beiden Päckchen noch versteckt 😉 !!!!

Heute gab es absolut geniale Naturalien von Jacky *knutsch* !!!!

Mädels *knuddel* ………. es war / ist / und bleibt wie immer ein Traum *schwärm* !!!!!

Habt tausend Dank für all eure kreativen Ideen 🙂 …………..

Habt alle noch einen zauberhaften Tag, Eure Dani

2 Antworten to “Adventskalender …….”

  1. die Kreative 22. Dezember 2012 um 2:07 pm #

    Liebe Dani!
    Das sieht zu Neidischwerden aus! Allerliebst und wunderschön!!!
    Viel Spass noch weiter beim Auspacken!
    Viele Grüsse,
    Andrea

  2. Manu 24. Dezember 2012 um 11:23 am #

    Schööön… *schwärm*. Gut, dass Du Fotos machst 😉

    Liebe Dani,

    ich nutze gleich Deinen Blog, um mich bei allen Mädels für die tollen und genialen „Kalendertürchen“ zu bedanken. Mädels: es war großartig!!!
    Michi: Die Tasche war der Hammer. Nun hat mien Board ein Zuhause.
    Dani: Der Schneemann passt richtig gut zu meinen beiden Tannen auf meinem Dani-Befüll-Kalender.
    Jacky: Petrolblauer Schal!!! Mega. (… merkt man, dass ich Petrol mag???)
    Andrea: Die Kerze mich dem Elchkopf, echt toll. Die Idee habe ich mir auch gleich „geklaut“.
    Danke danke danke !!!

    Viele Grüße und Euch allen FROHE WEIHNACHTEN
    Manu

Kommentar verfassen

