Weihnachts ~ Verpackungs ~ Workshop …….

29 Dez

Heute zeige ich Euch die Projekte vom Weihnachts~Verpackungs~Workshop 🙂 !!!!

Die Anleitungen für die Weihnachts~Socken~Box findet Ihr bei Jenni  ……..

die Anleitung für die Teelicht~Karte findet Ihr hier 😉 !!!!

IMG_1423 IMG_1425 IMG_1429 IMG_1427 IMG_1431 IMG_1432 IMG_1435 IMG_1436 IMG_1438

 Und hier nun einige Werke der Mädels 🙂 ……..

IMG_1400 IMG_1401 IMG_1403 IMG_1404

  So Ihr Lieben 🙂 …… morgen zeige ich Euch meine letzten paar Weihnachtspräsente & Adventskalender Befüllungen 😉 und am letzten Tag des Jahres alle wunderschönen Projekte der Mädels & meine Adventskalender Präsente 🙂 !!!!!

Habt alle einen ganz zauberhaften Sonntag, bis morgen Eure Dani

Eine Antwort to “Weihnachts ~ Verpackungs ~ Workshop …….”

  1. stempelwalkuere 30. Dezember 2012 um 11:36 pm #

    Wie schön ist deinen Beitrag! Mir gefallen die Farben sehr!
    Dani, Ich wünsche dir von Herzen, Gesundheit, Glück und viel Erfolg in 2013!
    Cynthia „Stempelwalküre“

Kommentar verfassen

