Wir nähen uns ein Utensilo #3 & *sunday for friends* ~ #2/13 ……..……

24 Feb

Hi Ihr Lieben 🙂 …… heute zeige ich Euch unsere fertigen Utensilos 🙂 !!!!

Wir waren alle stolz wie Bolle *breitgrins* …….

ach ja, hier noch die Utensilo ~ Anleitung 😉 !!!!!

Manu

IMG_1337[1]

Andrea

IMG_1334[1]

Andrea die kleine Strebersocke hat gleich noch ’ne ganze Famaly dazu genäht *lach* …… und zuvor noch hier sitzen und laut tönen, dass kriege ich alleine niemals hin 😉 !!!!! Sag niemals nie Schätzchen *knuddel* …..

002

AnnetteIMG_1341[1]

MichiIMG_1342[1]

unsere Vorturnerin Jacky

IMG_1344[1]

ICKE (wie Manu immer so schön sagt 😉 !!!

IMG_1343[1]

Mädels *knuddel* …… dass war, wie immer ;-), ein wunderschöner & super kreativer Tag mit Euch *freu* !!!! Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung nebst Herausfordeerung des nächsten Projektes *lol* !!!

Habt alle noch einen zauberhaften verschneiten Sonntag, bis morgen Eure Dani

3 Antworten to “Wir nähen uns ein Utensilo #3 & *sunday for friends* ~ #2/13 ……..……”

  1. Andrea 24. Februar 2013 um 1:53 pm #

    Ihr Lieben,

    ihr seid ganz böse Frauen, jawoll…ich habe nur nachgenäht, was unsere perfekte „Lehrerin“ uns beigebracht hat 🙂
    …und nein, ICH mache den nächsten WS nicht, da kann ich nicht, bin verabredet, krank, im Ausland, unbekannt verzogen…..*grinst

    Knuddler a.

  2. Anni 24. Februar 2013 um 3:41 pm #

    Hallo Dani!
    Die Utensilos sind toll geworden! Aber du wendest dich doch nicht vom Papier ab und dem Stoff zu, oder? *zitter*
    LG und ein schönes WE, Annik

  3. Jacky 25. Februar 2013 um 8:23 am #

    Hallo ihr lieben,
    mir hat’s super Spaß gemacht und wenn man erst mal probiert hat, Vorturner zu sein, lernt man noch mehr zu schätzen, wie die SU-Demos sich dabei fühlen…
    Schön finde ich vor allem, dass ihr alle Spaß am Nähen hattet bzw. gefunden habt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten (Papier)-WS in 2 Wochen, aber auch auf den nächsten Stoff-WS, denn SU hat ja so viele tolle Stoffe!! Jetzt brauchen wir nur noch Ideen, was wir daraus nähen können.
    Liebe Grüße und bis zu nächsten Mal

Kommentar verfassen

