Falls ………

2 Mrz

……  Du heute nicht schlafen kannst 😉 …….

kannst Du dich im Schäfchen zählen üben 🙂 !!!!

(mit Blitz)

IMG_1549

(ohne Blitz …… unglaublich dieser Unterschied *blinzel* !!!!!IMG_1551

Wir hatten heute wieder einmal viel Spaß beim Workshop 🙂 !!!!

Unser kreativer Abschluß waren diese süßen Schafe 🙂 !!!!

Dankeschön Heike, für diese wunderschöne Inspiration von gestern …….

wir sind alle total begeistert von diesen zuckersüßen Schafen 🙂 !!!

So Ihr Lieben, ich kuschel mich jetzt mit meinem Prosecco in die Couch 🙂  !!!!

Habt alle noch einen zauberhaften Abend, bis morgen Eure Dani

Eine Antwort to “Falls ………”

  1. Kerstin 3. März 2013 um 6:19 pm #

    Ach nee Dani, sind die süß und ich habe sie gleich alle adoptiert weil ich doch so oft nicht gleich einschlafen kann.
    Danke für´s zeigen:-))
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

