Liebe Ostergrüße …….

9 Mrz

Hi Ihr Lieben 🙂 …… auf besonderen Wunsch heute mal eine Osterkarte 😉 !!!

IMG_1579

Gestempelt auf Glanzweiß …… ACHTUNG !!!!!! lange genug trocknen lassen, sonst passiert Euch das Gleiche wie mir, die Schrift verwischt, wenn Ihr den Schmetterling erst stupft und dann stempelt *ggg* !!! Anschließend habe ich ihn noch mit crystal effects ins rechte Licht gerückt 😉 !!!!

So Ihr Lieben, ich verziehe mich mit all meinem Rotz auf die Couch, und wünsche Euch allen ein ganz zauberhaftes Wochenende ……. bleibt bloß alle gesund :-), Eure Dani

Kommentar verfassen

