Urlaub …….

10 Apr

 

 

Heute mal was anderes ……. ein kleiner Zwischenbericht, oder so 🙂 !!!!

Urlaub ist cool 🙂 ……. vormittags im NY mit Ruby & Jackson frühstücken gehen ……

page

…… und er kann so artig sein, wenn er will 😉 ……

IMG_1620

…… anschließend shoppen & Friseur~Wellness~Programm …….

page 2

…… Spaß ohne Ende 🙂 ……. dazu Musik & Skates, und der Urlaub ist perfekt !!!!

Und gleich geht’s los in die Giraffe ……. Treffen mit den Mädels *freu* !!!

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag, Eure Dani

PS: Wirklich kreativ war ich noch nicht *grmpf* ….. bin gerade mit dem VIP Projekt für morgen beschäftigt 😉 !!!!

4 Antworten to “Urlaub …….”

  1. Anni 10. April 2013 um 1:48 pm #

    Hach, wie schön!
    Nun wünsche ich dir nur noch frühlingshaftes Wetter!
    Genieß deinen Urlaub (aber das machst du ja schon!)
    Liebe Grüße, Anika

    • june68 18. April 2013 um 3:21 pm #

      Ach Anni *knuddel* …… ich hab‘ ihn genossen & war endlich mal wieder kreativ *ganzbreitgrins* !!!!

  2. Die Kreative 11. April 2013 um 7:02 am #

    so. jetzt ist aber genug mit Urlaub und so… Ich mag gerne wieder sehen, was Du gezaubert hast!!!!!
    Gruss von mir

    • june68 18. April 2013 um 3:21 pm #

      *lach* ….. Dein Wunsch ist mir Befehl Schätzchen *zwinker* !!!!

Kommentar verfassen

