spontaner Workshop …….

17 Apr

1 Platz ist noch frei 😉 ……..

dieser Post bleibt bis Samstag hier an erster Stelle stehen 😉 !!!!

Hi Ihr Lieben 🙂 …….. wer Zeit & Lust hat 😉 ……. am Samstag ist mal wieder Workshop Time bei mir !!!

20.04.2013 ~ Pop’n Cuts Karte, Swallowtail & Bleiche

……. weitere Informationen findet Ihr hier 🙂 !!!!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack bzgl. ….. Swallowtail & Bleiche 😉 …..

13.04.12 Swallowtail & Bleiche

Ich bin schon gespannt, wer von Euch alles spontan ist *lol* !!!!

Habt alle noch einen zauberhaften Abend, ich freu mich schon auf Euch ;-), Eure Dani

5 Antworten to “spontaner Workshop …….”

  1. Doris 18. April 2013 um 7:14 am #

    Waoh…so eine schöne Karte! Wie man mit wenig so viel Wirkung erreichen kann sieht man hier mal wieder extrem gut.
    Total meins.
    Leider hab ich diesen Stempel nicht 😦 Klappt aber bestimmt auch mit anderen 🙂
    Liebe Grüße Doris

    • june68 18. April 2013 um 3:19 pm #

      Ach Doris 🙂 ……. schön, dass Dir die Karte gefällt !!! Diese Technik mit der Bleiche kannst Du mit allen Gummistempeln anwenden *zwinker* !!!

  2. Kerstin 18. April 2013 um 12:51 pm #

    Hi Dani,
    ich wußte doch, dass ich diesen Stempel noch brauche:-)
    ich freue mich auf Samstag.
    LG Kerstin

    • june68 18. April 2013 um 3:18 pm #

      *grins* ……. ich freu mich auch schon auf Euch *knuddel* !!!!
      PS: Ich war ja der Meinung, dass ich den Swallowtail nicht wirklich brauche *hüstel*, aber …… wie man sieht mag ich ihn nun doch, und bin froh, dass er bei mir eingezogen ist *zwinker* !!!!

  3. Petra 19. April 2013 um 9:21 pm #

    Liebe Dani,
    deine Schwalbenschwanz-Karte ist ja der Hammer! Ich bin selbst ein großer Fan vom Swallow tail und hab schon vieles mit ihm „angestellt“, und auf verschiedenen Medien damit gearbeitet, aber gebleicht hab ich ihn noch nicht. Ich nehme eine super Anregung mit und lass dafür ein Dankeschön da 😉
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

Kommentar verfassen

