Endlich ist es soweit ……..

12 Okt

…… seit Jahren warte ich darauf, dass Joe nach Berlin kommt *puh* !!!!!

Heute geht mein Wunsch endlich in Erfüllung 🙂 …… man soll die Hoffnung nie aufgeben *lol* !!!!

IMG_2110Ich freu mich so  *strahl* ……….. erst ein kleiuner Abstecher zu Pino, Tagliatelle mit Trüffeln, ein Glas Prosecco, dann 2 1/2 Std. RNB vom allerfeinsten 🙂 und danach zur OFFIZIELLE AFTERPARTY 🙂 !!!!!

Wer schonmal ein bißchen reinhören mag 😉 ……

Das Leben kann so schön sein *schwärm* !!!!!

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend, Eure Dani

Eine Antwort to “Endlich ist es soweit ……..”

  1. Steffi 20. Oktober 2013 um 1:49 pm #

    Da ich immer auf der Suche nach guter R&B Musik bin, werd ich mal reinhören 🙂

Kommentar verfassen

