Gratulation! …….

15 Feb

….. Mögen all deine Wege zum Glück führen.

Aus besonderem Anlass 😉 ……. heute sogar noch eine 2.Karte  🙂 !!!

Gratulation!Ich habe das neue Set Glück~s~wunsch eingeweiht 🙂 !!!!

Meine Karte passt zur aktuellen CAS Challenge 🙂 ……..

Inspiriert hat mich die wunderschöne Karte von Chyntia *knuddel* ……

Glück-s-Wunsch !

….. fand ich sehr passend für einen Herrn ….. was meint Ihr ???

Habt noch einen schönen Abend, Eure Dani

Eine Antwort to “Gratulation! …….”

  1. Deb 17. Februar 2014 um 1:17 pm #

    Gorgeous card! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

Kommentar verfassen

