Ganz liebe Grüsse …….

1 Mrz

……. wie versprochen 😉 …. kreirt, fotografiert & hochgeladen !!!!

Ganz liebe Grüsse .... (1)

Und in leichter Schräg~Stellung 🙂 !!!!

Ganz liebe Grüsse .... (2)Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Foto mir besser gefällt *lach* !!!

Meine Inspiration siehst Du hier !!!!

Ich bin total begeistert ……. clean & simple …… I love it 🙂 !!!!

Habt alle noch einen zauberhaften Abend, Eure Dani

verwendete Stampin’UP! Materialien :

Stempel ~ Wimpeleien, Papillon Potpourri

Farbkarton ~ Flüsterweiss

Stempelkissen ~ Rhabarberrot, Anthrazitgrau

Stanzer ~ Eleganter Schmetterling, Gewellter Anhänger, 3/16″ Eckenabrunder

Sontiges ~ Big Shot, Prägeform Dekorative Akzente,

5/8″  Organza Geschenkband, Kordel Flüsterweiss,

Stamp-a-ma-jig, Stampin‘ Dimensionals, Crystal Effects

Kommentar verfassen

