Ich bin verliebt *schmunzel* ……

15 Apr

….. aber sowas von verliebt ❤ ❤ ❤ !!!!! IMG_2596Stampin’UP! Produkte, Stoff & eine Nähmaschine ……. ein geniales TRIO 😉 !!!!!

Dieser Prototyp wird definitiv bei mir bleiben …… da ist sicher !!!!!

Es hat mir soviel Spaß gemacht …… und ich bin stolz wie BOLLE 🙂 !!!!

IMG_2592Das wird gewiss mal ein Workshop Thema werden 😉 …… !!!!

Ich habe heute schon das 2. Projekt fertig gestellt ……. dazu morgen mehr 😉 !!!!

Habt alle einen zauberhaften Tag, Eure Dani

Ich habe den wunderschönen Schnörkel aus dem Stempelset *Kreative Elemente ~ Art.-Nr.125237* verwendet, leider zeigt das Programm das Bild hier nicht an *seufz* !!!!

Stoff & LOVE Ticket sind retired Produkte 😉 !!!!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Kommentar verfassen

