Manchmal, aber nur manchmal ……..

17 Apr

….. kann es vorteilhaft sein, wenn Frau früh wach wird & kreativ ist 😉 !!!!

Irgendwie ist diese Kreation ganz schön peppig geworden 😛 , und bevor irgendwelche Befürchtungen aufkommen 😉 …… nein, ich werde mich nicht vom Papier & den Karten abwenden *lach* !!!! Hab einfach gerade Spaß an Stoff, Filz & Co. 😀 …..

a rose is a roseIch bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt 🙂 …… habt alle noch einen ganz zauberhaften Tag !!!

Vielen lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt, Eure Dani

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Eine Antwort to “Manchmal, aber nur manchmal ……..”

  1. Patti 18. April 2014 um 9:41 am #

    Uiii, die sind schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Toll, genau mein Ding.

Kommentar verfassen

