Geburtstags~Set für einen Mann ….

26 Sep

…… für einen wahren Schatz von *Mann* ….. wink zu Michi rüber 😉 !!!

Als ich die Karte das erste Mal im Katalog auf Seite 163 sah, wusste ich …… die muss ich auch werkeln 😀 !!!

Du bist ein Schatz  (1)

Die Schokiverpackung habe ich bei Anke gesehen & GsD hat sie mir die Anleitung dazu geschickt 😀 !!!

Vielen lieben Dank Du ❤ chen *knuddel* !!!

Anke’s Schokiverpackung findet Ihr hier, schaut unbedingt !!! bei Ihr vorbei, sie inspiriert mich immer wieder auf’s Neue 😀 !!!

Du bist ein Schatz  (2)

Mein kleines Präsent kam gut an 😀 ….. was will Frau mehr !!!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend, vielen Dank für Euren Besuch, Eure Dani

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Antworten to “Geburtstags~Set für einen Mann ….”

  1. scraphexe 26. September 2014 um 7:09 pm #

    Liebe Dani,

    deine Umsetzung ist super schön geworden – die Karte natürlich auch. Ganz klar, dass das Geschenk gut angekommen ist.

    Viele liebe Grüße in die alte Heimat
    Anke *knuddelZ*

    • june68 26. September 2014 um 7:14 pm #

      Dankeschön Du Süße *knuddel* ….. die retired Folie passte perfekt zu Deiner wunderschönen Schoki~Verpackung 😉 !!!
      Ganz lieben Gruß zurück aus der alten Heimat *knutsch* ….

Kommentar verfassen

