Popcorn~Kekse …..

22 Dez

Man nehme ……..
100 g Erdnusskerne, 30 g Popcorn, 2 kalte Eiweiß, 1 TL Zitronensaft & 130 g Zucker
…… & fertig sind die Popcorn~Kekse oder auch Nussfköckchen !!!

Ich hatte heute nur ein Problem …… auf dem Herd stand ein Topf ……. Zwiebeln in Gänseschmalz angedünstet, Grünkohl & Mettwürste drin !!! Ich mußte mich soooo oft davon überzeugen, dass er schon jetzt lecker schmeckt, dass …….. kein Platz mehr für Kekse in meinem Bauch war *lach* !!!

Popcorn~Kekse

Neue Krokant~Plätzchen sind auch fertig 😉 …….. diesmal mit extra viel Liebe ~ Herz  gebacken !!!!

IMG_3618

Ich war auch kreativ 😉 ….. morgen zeige ich Euch ein Geburtstagspräsent mit den neuen Schatzen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog & der SAB 🙂 !!!

Bis morgen, Eure Dani

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: