Faux Metal ……

25 Feb

….. mal wieder eine Karte in der Faux Metal Technik 😉 !!!

Ich hatte diese geniale  Faux Metal Technik schon längst wieder vergessen *upps*, aber ….. Dank Euch ;), die Ihr immer wieder meine alten Beiträge aufruft, habt Ihr mich zu dieser Karte inspiriert 😀 !!!

Alles Liebe,, Papa .....Falls Ihr wissen möchtet, wie diese Faux Metal Technik funktioniert 😀 ….

die Anleitung findet Ihr hier 😉 !!!

Meine Karte passt zur neuen zur neuen Challenge ….Simon Says Anything Goes !!!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser genialen Technik, Dani

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Eine Antwort to “Faux Metal ……”

  1. jonevill 26. Februar 2015 um 12:55 pm #

    Love your card, your faux metal looks fabulous !
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    Jo x

Kommentar verfassen

