hello sweet friend …. & letzte SAB Sammelbestellung !!!

28 Mrz

….. inspired by Anke *klick* 😀 !!! Schaut unbedingt bei Ihr vorbei, sie kreirrt so wunderschöne Projekte *schwärm* !!!

Und soooo 😉 …. schaut nun meine Kreation aus 😀 !!!!

Passend zur Challenge Simon Says Anything Goes !!!

hello sweet friend ....

Letzte Sammelbestellung bzgl. der SAB am 30.03.2015 😀 ….

Wenn Du Dir noch ein paar letzte kleine Wünsche während der SAB erfüllen möchtest ;), schicke mir eine Mail & ich bestelle sie gerne für Dich mit 🙂 !!! Mein Dankeschön Goody für Dich 😉 ……. suche Dir eines meiner letzten Werke aus und gib es in Deiner Mail gleich mit an, damit ich es für Dich reservieren kann 😉 !!!

So, ich spiele dann mal ein bisschen weiter ….. & überlege mir, welche Schätze ich noch benötige 😀 !!!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Antworten to “hello sweet friend …. & letzte SAB Sammelbestellung !!!”

  1. Ruth 29. März 2015 um 8:28 pm #

    Ein wunderschön stimmiges Kärtchen…
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Ruth

    • june68 30. März 2015 um 12:28 pm #

      Dankeschön Ruth 🙂 ……

Kommentar verfassen

