Geburtstagsgruss …..

2 Apr

Geburtstagskarten braucht man immer ;), und ……

passend zur Challenge Simon Says Happy Birthday 😀 !!!

Geburtstagsgruss ....Eine schnelle Karte, wenn alle Materialien zur Hand sind 😉 !!! Ich habe mal wieder auf das Kartenset Hip, hip, hirra zurück gegriffen ….. ich ❤ diese Kartenrolinge 🙂 !!!

Das wunderschöne & besondere Designerpapier Zauberhaft ist leider seit heute nicht mehr erhältlich ;( !!!

Habt alle einen zauberhaften Tag, ich freue mich auf meinen kreativen Besuch 😀 !!! Mal schauen, was wir so alles anstellen & fabrizieren werden 😉 !?!?

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
3 Antworten to “Geburtstagsgruss …..”

  1. Virginia L. 2. April 2015 um 5:48 am #

    Das ist aber scheon! Love love the muted tones with the white. The distressed edges are beautifully done! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Happy Birthday “Challenge!

    • june68 2. April 2015 um 8:44 am #

      many thanks for your lovely ❤ comment Virginia

Trackbacks/Pingbacks

  1. a little kindness …. mal anders *smile* !!! | June68's Weblog - 4. April 2015

    […] bis letztens 😉 ….. da war sie meine Insoiration für den Geburtstagsgruss  😀 *klick* […]

Kommentar verfassen

