Curvy Keepsake Box meets Butterflies Thinlits ….

13 Apr

….. ich ❤ diese Box ^_^ & diese hier ganz besonders 😀 !!!

Curvy Keepsake Box meets Butterflies Thinlits .....Inspiriert haben mich diesmal Linda Parker & Lynn Donnelly mit Ihren Kreationen !!!

Die Box ist in der Farbkombi Jade/Bermudablau gestaltet *ein absoluter Traum*, und ja ….. ich habe sie tatsächlich verschenkt 😉 !!!

Ich glaube, ich werde Jade ein klein wenig vermissen …. ist ein sehr schöner Farbtin 🙂 !!!

Die nächste Curvy Keepsake Box ist der *Knaller* ….. Thema: *HOCHZEIT* 😉 !!!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch, Dani

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Antworten to “Curvy Keepsake Box meets Butterflies Thinlits ….”

  1. Kerstin 14. April 2015 um 8:30 pm #

    Ohh Dani, die Box ist wunderschööön.
    LG Kerstin

    • june68 17. April 2015 um 6:38 am #

      Dankeschön Du Süße *knuddel* …

Kommentar verfassen

