Leckereien~Box …….

5 Sep

Oh, ich ❤ diese Leckereien~Box jetzt schon 😀 !!!

Leckereien~Box .... (1)

Ich habe diesmal ausschließlich fast ausschließlich mit komplett neuen Produkten gearbeitet, OK 😉 …… für mich komplett eue Produkte, auch wenn sie schon eine ganze Weile bei mir wohnen *oops* !!!

Ich mag die neue In Color Farbe Melonensorbet sehr ❤ …… ebenso die Watercolor Wings  & die Leckereien~Box, das waren für mich absolute *must have* Schätzchen 😀 !!!

Leckereien~Box .... (2)Ich bin schon sehr gespannt, wie das kleine Geburtstags~Goodies wohl ankommt 🙂 ?!

Ich habe die letzten beiden Tage in meinem Kreativbereich verbracht & ich brauche dringend neues Material 😛 ……. falls Ihr auch noch eine Kleinigkeit benötigt , oder Euch einen langersehntenn Wunsch erfüllen wollt ;), der nächste Termin für eine Sammelbestellung ist morgen 06.09.2015 !!!

Habt alle einen zauberhaften Samstag, Dani

(die gleich wieder im Kreativbereich abtaucht 😀 ) !!!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Kommentar verfassen

